Benachrichtigungsfunktionen einrichten

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    Benachrichtigungen im Profil einstellen

    Die Bitrix24-Software ermöglicht es, dass Du Dir für Dein Profil verschiedene Benachrichtigungs-Optionen einstellen kannst.

    Den Menüpunkt ‘Benachrichtigungen konfigurieren‘ findest Du im Aufklapp-Menü (Pfeil-Symbol) neben Deinem Profil-Namen in der oberen Dashboard-Zeile:

    Benachrichtigungen – einfacher Modus:

    Angeboten werden zwei Modi. Im ‘einfachen Modus’ kannst Du einfach einstellen, ob Du nur über die Chat-Funktion der Webseite, über Push-Up-Benachrichtigungen oder auch via Mail benachrichtigt werden möchtest:

    Standardbenachrichtigungen sind z.B. die Anfragen zu einem Gruppenbeitritt oder die Info, dass Du in einer Projektgruppe aufgenommen worden bist. Die drei Kanäle im ‘einfachen Modus’ sind:

    • Website, Mobile und Desktop-Anwendungen
    • E-Mail
    • Push-Benachrichtigungen (Mobile App)  

    Benachrichtigungen – erweiterter Modus:

    Der ‘erweiterte Modus’ bietet an, die Art der Benachrichtigungen weiter einzugrenzen, z.B. ob Du über Kommentare zu Deinen Beiträge unterrichtet werden möchtest oder nicht…

    Im ‘erweiterten Modus’ kannst Du die Benachrichtigungen z.B. für folgende Elemente einrichten:

    • Chat und Anrufe: Gruppen-Chats, private Chats, offene Chatrooms
    • Nachrichten aus dem Activity Stream, z.B. neue Beiträge, Kommentare
    • Terminkalender: Terminankündigungen, Änderungen, Erinnerungen
    • CRM: Nachrichten aus dem Kundenmanagement zu Deinen Leads, Kontakten…
    • Nachrichten zu Deinen Aufgaben oder Arbeitszeitmanagement
    • Umfragen und Abstimmungen – zum Beispiel in Deinen Gruppen
    • Benachrichtigungen aus den Funktionen Wiki, Drive, Fotogalerie…
    • Kommunikationskanäle, Soziales Netzwerk, Telefonie
    • Rankings und Likes und vieles mehr…

    Benachrichtigungen aus Gruppen einrichten

    Die Benachrichtigungs-Option lässt sich auch pro Gruppe einstellen.

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